Mittwoch, 26. April 2017

~Cody MCFadyen~ Gewinnspiel~

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn ganz viele von euch mitmachen. 
Zu gewinnen gibt es diesen Doppelband von Cody MCFadyen und etwas kleines zum naschen für euch.
Ich lose am 12.5.2017 irgendwann im Laufe des Tages aus und der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und auch hier im Thema genannt. Gerne poste ich auch noch ein Foto, sobald das Päckchen beim Gewinner angekommen ist.

Teilnahmebedingungen: Folgt mir entweder auf meinem Blog, Google+ oder Twitter und hinterlasst irgendwo auf meinem Blog einen Kommentar. Natürlich müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. 

Viel Spaß und viel Glück :)


11 Kommentare:

  1. Ich liebe Smoky Babbett und würde mich teireisch über den band freuen. Und wer sagt schon zu schokolade nein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht so ein Bücherwurm, finde die Idee aber super! :D

    Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)

    www.mikkis-blog.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja, Cody Mcfadyen ist einfach klasse. Ich liebe seinen Schreibstil. Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich folge Dir bei Blogger und Twitter.

    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du so eine Chance vergibst! WÜnsche allen Viel Glück :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Bände sind soooo toll. Ich möchte nicht mitmachen, weil ich die Bände schon im Regal habe, aber ich teile dein Gewinnspiel mal. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui tolle Idee und das Buch klingt auch wirklich spannend!
    Da fomge ich die gleich mal auf Google+ :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem Buch habe ich kürzlich gestanden und überlegt es zu kaufen. Nun versuche ich bei dir mein Glück.
    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen, Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch bei mir und lass mir deine Adresse zukommen damit ich den Gewinn zeitnah verschicken kann <3

      Löschen
    2. Erledigt und vielen Dank an die Glücksfee

      Löschen
  8. Hallo liebe Blogger und Leser,

    ich bin zwar keine Leseratte aber dieses Gewinnspiel klingt sehr interessant.

    Bin beim Gewinnspiel dabei.
    Folge bereits per FB und Google+.

    Liebe Grüße
    Sören
    eCityWolf-Group.de | WebBaseCafe.de

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.