Mittwoch, 25. Oktober 2017

~Sebastian Fitzek~ Flugangst 7A~ GEWINNSPIEL~

Viele haben schon sehnsüchtig auf das Buch gewartet und ich verlose 1 Exemplar (neu und originalverpackt) für euch! 


Was müsst ihr dafür tun?

Folgt mir hier auf meinem Blog und hinterlasst unter einem beliebigen Beitrag einen Kommentar ODER liked meine Facebook Seite und kommentiert dort den Originalbeitrag. Wer beides macht, bekommt natürlich ein Extralos und hüpft zweimal in den Lostopf :)

Natürlich sollt ihr mindestens 18 Jahre alt sein, oder von euren Eltern die Erlaubnis für dieses Gewinnspiel haben.

Ausgelost wird am Montag, den 30.10 :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. hab gerade deinen Blog entdeckt und da muss ich ja gleich mitmachen :) Was ich bisher gesehen hab, ist der Blog auch super :D Liebe Grüße, Melanie G.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gern dabei und sichere mir gern das Extralos :-)

    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gern beim Gewinnspiel dabei und folge Deinem Blog via Google Plus und bei Facebook habe ich auch mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch gerne mit :) Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Was du wieder einmal für ein tolles Gewinnspiel hast! Danke dafür <3 Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Verlosung 🍀 😘.
    Ich versuche gerne mein Glück. 😍

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Da ich Sebastian Fitzek seit 'Das Paket' und 'AchtNacht' liebe ('Die Therapie' und 'Der Seelenbrecher' fand ich auch ganz okay), muss ich bei diesem Gewinnspiel einfach mitmachen und mein Glück probieren. Ich drück mir und allen Anderen ganz feste die Daumen... :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow �� Das würde ich so gerne lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh da versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Versuche seeeeehr gerne mein Glück hier🤗 Danke für diese tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebes.
    Gerne bin ich dabei und bei Facebook hast du meinen Like ja schon. Würde mich sehr über Fitzek freuen.

    Allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    oh da springe ich aber mit Anlauf in den Lostopf. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  14. huhu Maus,

    ich bin nicht mit Glück gesegnet, aber ich wollte schon lange wieder mal einen Fitzek versuchen. Meinen Like und Kommentar auf FB hast Du ja auch schon ;-)

    Tolle Aktion - ganz lieben Dank und liebe Grüßlies
    die Lari

    AntwortenLöschen
  15. Mein kleiner Bruder ist ein riesiger Fitzek-Fan und schwärmt von dessen Büchern und Hörspielen. Bisher hat mich das relativ kalt gelassen, aber nun hat mich doch das Krimifieber gepackt und ich schnuppere durch die Autoren. Das ist meine Chance Sebastian Fitzek als Autor endlich kennenzulernen und mein Brüderchen glücklich zu machen. ;D

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Lena (moeller-regensburg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für die Chance ☘☘☘
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Dein Blog habe ich hierdurch neu entdeckt, bleibe gerne als Leser da 😀
    Auf FB bekommst du auch ein Like.
    Lg
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Da ich sehr unter Flugangst leide, wäre das bestimmt sehr interessant für mich.
    Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    liebe Grüße
    Ich folge dir ja schon überall und schau sehr gerne bei dir vorbei.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll, das wär mal was! Bin schon aufgeregt!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich versuche sehr gern mein Glück :-)

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Scholl

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ein tolles Gewinnspiel und ich nutze auch die zweite Chance hier.

    LG Beata

    AntwortenLöschen
  21. Ganz lieben Dank das ihr sooo zahlreich mitgemacht habt <3 Der Gewinner steht seit eben fest, gewonnen hat Beata Koch. Das Video zur Auslosung findet ihr hier: https://www.facebook.com/1876654182662789/videos/1898784363783104/

    Alle anderen, bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel wartet schon auf euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin nicht sicher ob der Link funktioniert, hier nochmal der Link zur Gewinnauslosung (Facebook zeigt mir grad jedes Mal was anderes an)

      https://www.facebook.com/1876654182662789/videos/vb.1876654182662789/1898784363783104/?type=2&theater&comment_id=1898785563782984&notif_t=video_comment&notif_id=1509374974416935

      Löschen