Donnerstag, 14. September 2017

~RÄUBERHERZ~ GEWINNSPIEL~

Ich hab nach einiger Zeit endlich mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Diesmal könnt ihr ein Exemplar von Räuberherz, vom Drachenmond Verlag, gewinnen, natürlich neu und ungelesen!










Was müsst ihr dafür tun?


Seid mindestens 18 Jahre alt und folgt mir hier auf meinem Blog und hinterlasst unter einem beliebigen Beitrag einen Kommentar ODER liked meine FACEBOOK SEITE und kommentiert dort den Originalbeitrag. Wer beides macht, der bekommt ein Zusatzlos. Das wars schon <3


Ausgelost wird am 27.09 und anschließend sofort der Gewinner bekannt gegeben.


Viel Spaß allen <3

Kommentare:

  1. Ich hüpfe auch sehr gern in den Lostopf :) Das Buch steht sowieso schon auf meiner WuLi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Das trifft sich gut, das Buch steht nämlich auf meiner Wuli 😊 da versuche ich gerne mein Glück! Danke für die Chance 🤗

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie toll, da versuche ich wahnsinnig gerne mein Glück 💖

    Vielen Dank für die Chance!

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, einen schönen Blog hast du, da folge ich dir doch gern 😊
    Und bei so einem tollen Buch versuche ich gern mein Glück 🍀
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ein neues Gewinnspiel, wie toll!
    Ich nehme aber nicht dran teil, da gibt es sicher Teilnehmer, für die es eher ins Beuteschema passst. Ich drücke allen ganz fest die Daumen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja unglaublich lieb von dir. Gaaaannnnnzzzz herzlichen Dank für diese riesen große Chance.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    bei dem tollen Buch versuche ich doch direkt mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ganz herzlichen dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da bin ich sofort dabei <3 ich liebe die Bücher des Verlages und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen, weil es ein absolutes Wunschbuch ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Gewinnspiel <3
    ich liebe die Bücher aus dem Verlag :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke! ❤

    AntwortenLöschen
  12. Kriege gerade Stilaugen bei so einem tollen Buch und so wie ich das gesehen habe kommen da ganz schnell viele neue Likes hinzu. Unter Melanie Mona Berg CuJo, werde ich bei Fatzebook gleich ganz viiiiiele Taggen damit es noch schneller geht. Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  13. Oh da bin ich liebend gerne mit dabei.
    Das Buch steht schon etwas auf meiner Wuli.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Danke für dieses echt tolle Gewinnspiel :D Ich würde mich sehr über Räuberherz freuen, da dieses Buch von Julianne Grohe geschrieben wurde, welche auch mein momentanes Lieblings Drachenmond Buch geschrieben hat - nämlich “Die vierte Braut“ ❤

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel mache sehr gerne mit. Kommentiere auch bei Facebook mit Jenny Berger und verlinke ein paar Freunde

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Morgen ^^

    Erstmal vielen lieben Dank, für dieses tolle Gewinnspiel. Wie jeder liebe ich die Bücher von Drachenmond Verlag. Deshalb versuche ich ebenfalls sehr gerne mein Glück.Ich wünsche die viele treue Däumchen mehr. Ich folge dir hier und auf FB unter dem gleichen Namen.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende ^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Bin super gern dabei und folge dir. :) Bei FB bin ich als Kala Hari zu finden.
    Das Buch hatte ich bei Thalia grad erst in der Hand und finde so aufregend. Bin sehr gern dabei. <3

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank ^_^
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Verlsoung. Das Buch wäre Klasse!
    Liebe Grüße
    Angela Matull

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen ihr lieben <3 Ein paar Stunden könnt ihr noch mitmachen :) Heute um 16 Uhr hat meine kleine einen kleinen Tanzauftritt und anschließend spielt sie die Losfee und zieht den Gewinner <3 Bis dahin dürft ihr gern noch mitmachen und fleißig markieren

    AntwortenLöschen