Sonntag, 12. Februar 2017

~Roman~ Fifty Shades of Grey~ Gefährliche Liebe~

Verlag: Goldmann

Seiten: 608

ISBN: 978-3-442-31348-8

Preis: 16,99

Kurzbeschreibung: 

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey, hat Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann abgebrochen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist stärker denn je. als er vorschlägt, sich noch einmal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht hat. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen …


Meine Meinung:

Erstmal muss ich sagen das ich unbedingt wissen musste wie es mit Ana und Christian weitergeht und auch dieser Band hat sich trotz der relativ vielen Seiten total flüssig und gut gelesen. Trotzdem habe ich ein klein wenig mehr erwartet. Das lesen hat zwar total Spaß gemacht aber es war irgendwie alles seeeehr vorhersehbar und flach. Bei den erotischen Passagen wieder wie immer die gleiche Wortwahl bei jedem Akt, was mich hier diesmal echt gelangweilt hat, war ja in Band 1 auch schon so. Hier könnte man bei einem Erotikbuch doch mal erwarten das nicht jeder Akt gleich klingt sondern mal bissel mit Abwechslung geschrieben wird. Auch die Story an sich war etwas flach, es ist nicht wirklich was überraschendes passiert und ma konnte fast alles schon vorausahnen. Trotzdem wie gesagt hat das lesen ansich Spaß gemacht und ich freu mich jetzt auch auf das letzte Buch und lass mich mal überraschen wie die ganze Geschichte ausgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.