Montag, 13. Februar 2017

~Roman~ E L James~ Fifty Shades of Grey Befreite Lust~

Verlag: Goldmann

Seiten: 672

ISBN: 978-3-442-31349-5

Preis: 16,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Die gefährliche Affäre zwischen Ana Steele und Christian Grey hat das Leben von beiden für immer verändert. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen …


Meine Meinung:

 
Ich bin mal wieder etwas geteilter Meinung. Die erste hälfte des Buches war für mich manchmal seeeeehr langweilig. Die gleiche Wortwahl wie in den anderen 2 Bänden, diesmal hats mich direkt genervt, auch das nix neues passiert ist sondern einfach alles irgendwie recht langweilig vor sich hinlief. Ab und an wurde durch die Dinge mit Jack ersucht etwas Spannung einzubauen was aber meiner Meinung nach nur bedingt gelungen ist. Trotzdem habe ich weitergelesen weil ich nun doch wissen wollte wie die ganze Nummer ausgeht. Das letzte drittel des Buches dann habe ich wieder echt gerne gelesen...mir standen paarmal einige Tränchen im Auge und es wurde auch zeitweise echt spannend und rührend. Der Ausgang ansich war für mich nicht wirklich überraschend, aber trotzdem voll schön. Nochmal lesen würde ich die Reihe allerdings nicht, n bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Und da man von dem Genre "Erotik" spricht, muss ich sagen das hier allerdings in keinem Teil für mich etwas erotisch war, da es wirklich immer und immer wieder das gleiche war. Eher so n Roman zum mal nebenbei lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.