Gewinnspiel

Ich möchte heute "Der Näher" von Rainer Löffler verlosen. Um teilnehmen zu können, folgt bitte meinem Blog und nennt mir in den Kommentaren eure 3 Lieblingsbücher. Sehr gerne darf meine Aktion auch geteilt werden! 
Auslosen und den Gewinner bekanntgeben werde ich am nächsten Sonntag, dem 26.2.2017. Viel Spaß euch allen, ich würde mich über viele Teilnehmer freuen!!!

Kommentare:

  1. Die Stille vor demTod Cody Mc Fayden, Tess Gerritsen Abendruh Blinder Instinkt Andreas Winkelmann

    Ich folge auf facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge ihm hier unter LesenswertesausdemBuecherhaus.
    Meine Liebligsbücher, nur 3? Uff.
    Da wäre
    Apocalypsia von Andreas Isquiedero
    Die Passage Trilogie von Justin Cronin
    Jetzt sollte ich noch einen Krimi nennen, ich liebe Krimis
    Ich breche dich von L.C.Frey hat mir in der letzten Zeit am Besten gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das Buch gewonnen, herzlichen Glückwunsch !!!

      Löschen
    2. Wer ich? wie cool ist das denn. Herzlichen Dank, da schicke ich dir doch gleich mal meine Adresse. freu und hüpf

      Löschen
  3. Also meine 3 Lieblingsbücher: Chris Carter - die stille Bestie, Marc Raabe - Schnitt , Sebastian Fitzek - Der Augensammler

    AntwortenLöschen
  4. Also meine 3 Lieblingsbücher: Chris Carter - die stille Bestie, Marc Raabe - Schnitt , Sebastian Fitzek - Der Augensammler

    AntwortenLöschen
  5. Chris Carter - Die stille Bestie
    Sebastian Fitzek - Das Paket
    Cody McFadyen - alle!

    AntwortenLöschen
  6. Sebastian Fitzek - Das Paket
    Chris Carter - Die Stille Bestie
    CodyMcFadyen - alle!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist mega schwer,ich habe soviele Lieblingsbücher :-(
    MMMhhhhh also dann entscheide ich mich mal:
    Evil von Jack Ketchum ( emotionalstes Buch ever )
    Candyland von Michael Merhi
    Die Jagd von Richard Laymon

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt sooo viele.tolle Bücher..
    meine 3 liebsten?
    Schwarzes Blut von Jean-Christophe Grange
    Schwarzer Schmetterling von Bernhard Minier
    und
    Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

    AntwortenLöschen
  9. Die Reihe von Andreas Gruber um Martin S. Sneijder...Alle von Michael Robotham und Lars Kepler und Zerschunden von Tsokos

    AntwortenLöschen
  10. Alle von A. Gruber, Lars Kepler, Michael Robotham

    AntwortenLöschen
  11. Max bentow Federmann, Simon Beckett Chemie des todes, karen slaughter alle

    AntwortenLöschen
  12. Meine drei Lieblingsth HB HB per bzw. -krimis sind: in
    *Lauf Jane, Lauf von Joy Fielding
    2.*Am Ende des Schweigens*von Charlotte Link
    3.*Hexenkind*von Sabine Thiesler

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das Gewinnspiel. Meine drei Lieblingsautoren zu benennen, fällt mir schwer, denn es gibt mehr als drei. Aber von Karen Rose, Beverly Barton und Andreas Gruber habe ich bisher erschienenen Bücher gelesen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh Lieblingsbücher ist schwer Autor wäre toll ..... Sebastian Fitzek Karen Rose Simon Beckett und und und
    Das Paket Der Augensammler Der Augenjäger .... versuche sehr gern mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Chris Carter. Karen Slaughter und Lars Kepler und Axl Sund...und finde, dass sind geniale Autoren....Sebastian Fitzek lese ich als einzigen deutschen Autoren.....

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Chris Carter. Karen Slaughter und Lars Kepler und Axl Sund...

    AntwortenLöschen
  17. Andrew Holland - Wie sehr willst du leben
    Sebastian Fitzek- Splitter
    Jojo Mojes - Ein ganzes halbes Jahr

    AntwortenLöschen
  18. Andrew Holland - Wie sehr willst du leben?
    Sebastian Fitzek- Splitter
    Jojo Mojes - Ein ganzes halbes Jahr

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für das Gewinnspiel, habe den Näher noch nicht gelesen. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Meine drei Lieblingsbücher sind "Der Engelsbaum von Lucinda Riley, Heimweh von Marc Raabe und Schwesterlein komm stirb mit mir von Karen Sander! :)

    AntwortenLöschen
  21. Also jetzt nochmal mit Namen. Danke für das Gewinnspiel. Meine Lieblingsauto zu benennen ist schwer. Aber von den gleich Genannten habe ich alle deutschsprachigen Bücher gelesen: Beverly Barton, Karen Rose und Andreas Gruber.

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lieblingsbücher sind: Der Advocatus von Emden, von Werner Hilko Janssen; Das Alabastergrab, von Helmut Vorndran und Das Sandmann Projekt von Anette Hinrichs

    AntwortenLöschen
  23. Der Augenjäger von Sebastian Fitzek,
    Friedhof der kuscheltiere Steven king
    Die zum verlieben Reihe von Viola plötz

    AntwortenLöschen
  24. Oh tolle Aktion zu mal ich gerade ein neues Buch zum Lesen
    und Entsoannrn brauche! Meine Lieblingsbücher: Sebastian Fitzek Amokspiel, Joy Fielding Lauf Jane Lauf
    und Charlotte Link das Kind...gibt noch mehr! 😉Danke und ich drücke mir die Daumen!
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen 😊
    Mich auf drei Bücher festzulegen fällt mir schwer, aber ich versuche es mal:
    1. Still von Thomas Raab
    2. Die älteren Bücher von Sebastian Fitzek
    3. Märchen aller Art 😉

    Vielen Dank für das Gewinnspiel,
    lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    ich habe gerade hemmungslos auf deinem Blog gestöbert und mir einige deiner Rezensionen durchgelesen. Es macht Spaß, hier zu lesen.

    Meine Liebligsbücher sind:
    Der Psychiater von John Katzenbach
    Die Therapie von Sebastian Fitzek
    Lauf, Jane, lauf! von Joy Fielding

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  27. Gewonnen hat Lesenswertes aus dem Bücherhaus. Herzlichen Glückwunsch und die anderen bitte nicht traurig sein, in kürze starte ich das nächste Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß oder vielleicht doch viele gruselige Momente beim Lesen.
    Thea

    AntwortenLöschen