Dienstag, 28. November 2017

~Gemeinsam lesen~ 28.11.2017~

Bei Schlunzen-Bücher gibt es jeden Dienstag die "Gemeinsam lesen" Aktion. Gerne bin ich heut zum allerersten Mal dabei. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment von Noah Fitz "Sie ist tot" und da ich auf dem Kindle lese, kann ich die Seite gar nicht sagen, aber ich bin bei 89 Prozent.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

,,Ihr seit nichts weiter, als ein Haufen Idioten in Uniform"



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Natürlich hab ich es mal wieder hinbekommen, eine Reihe mittendrin und diesmal sogar beim letzten Teil zu beginnen. Ich ärger mich dann immer über mich selbst, weil ich scheinbar nicht in der Lage bin vorher mal nachzuschauen, ob das Buch, welches ich lesen will, zu einer Reihe gehört. Ist hier jetzt aber nicht so schlimm,, das Buch ist super und man kommt auch mit, ohne die vorherigen Bücher gelesen zu haben. Allerdings werde ich die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen.



4.Wie stehst du zu dem Trend möglichst schöne und in Szene gesetzte Bilder zu machen? Siehst du dir diese Bilder lieber an oder ist es dir egal? Völlig überzogen oder absolut toll? (Frage von den Schlunzen)

Ich schau mir schon gerne schöne Bilder an, aber es muss auch nicht unbedingt zu gekünstelt sein. Zu überzogen dargestellte Bilder nerven mich dann eher, dann lieber ein Bild mit Liebe zum Detail, das aber immer noch "echt" wirkt. 


Schöne Fragen, ich bin jetzt sehr gern öfter mit dabei!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch so gar nicht mein Genre.
    Ich kenne es aber, wenn man ein Buch greift und erst später feststellt, dass es nicht der erste Teil ist^^ Meistens steht das ja aber auch nirgends und ich schaue einfach nicht bei jedem Buch extra nach^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)

    Bei 4. kann ich dir nur zustimmen. Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass das Buch gar nicht mehr der Fokus ist ... und das finde ich schade.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Bei der 4. Frage wusste ich nicht was sie genau meinen.
    Bei meiner Facebook Gruppe erstelle ich ein paar Geburtstagbilder für die Geburtstag haben. Da gebe ich mich schon mühe.

    Hier ist mein Link zur mein
    Gemeinsam Lesen (#14)

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.