Sonntag, 14. Mai 2017

~Das Wort zum Sonntag~

Bei GedankenVielfalt gibt es heut wieder das Wort zum Sonntag, bei dem man eine kleine Frage beantworten darf.



Heute: Mein liebstes Buch-Genre




Ich lese am liebsten Thriller! Es waren anfangs, als ich angefangen habe regelmäßig zu lesen noch Jugendromane und irgendwann habe ich mal einen richtig guten Thriller gelesen und war so begeistert das ich dabei geblieben bin. Ich lese zwar zwischendurch auch mal einen Roman, aber Thriller sind einfach MEINS!

Kommentare:

  1. Morgen Maus,

    ich fühle mich an den Thrillern nicht ganz unschuldig ;-) War ich es doch die Dir Augensammler und Augenjäger glaube ich empfohlen hatte?

    Ich lese sehr stimmungsabhängig, EIN Genre gibt es da nicht. Lese vom Sachbuch über Blutegeltherapie bis zur Biografie aus dem zweiten Weltkrieg alles. Aber vorallem Dystopien, Jugendbücher und High-Fantasy.

    Wünsche Dir einen tollen Muttertag ♥
    Liebe Grüße
    datt Hufie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau süße <3 Den Kindersammler hattest du mir damals glaube ich empfohlen <3

      Löschen
  2. Huhu Anja,

    schön wieder von dir zu lesen.

    An Thriller trau ich mich nur selten ran, aber deine Rezensionen lese ich dennoch gern, weil ich ab und an dann doch einen lese, wenn er von dir gut bewertet wurde. :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen