Samstag, 11. Februar 2017

~Thriller~ Wulf Dorn~ Mein böses Herz~

Verlag: cbt

Seiten: 416

ISBN: 978-3-570-16095-4

Preis: 16,99

Kurzbeschreibung:

 Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie?
Seit dem Tod ihres Bruders wurde Doro von Halluzinationen verfolgt, aber eigentlich dachte sie, das in den Griff gekriegt zu haben. Doch als sie mit ihrer Mutter aufs Land zieht, scheint die neue Umgebung erneut etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe – und ist dann verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Doro kann nicht glauben, dass sie sich den Jungen nur eingebildet hat. Doch die Suche nach der Wahrheit wird schnell zum Albtraum. Und tief in Doros Seele lauert ein dunkles Geheimnis ...



Meine Meinung:

"Mein böses Herz" stand nicht auf meiner Wunschliste, ich habe es mir gekauft weil ich wusste das eine Freundin  es lesen wird und wollte es gerne mit ihr gemeinsam lesen. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Es liest sich durchweg flüssig, man kommt einwandfrei jederzeit mit. Am Anfang dachte ich hmm liest sich gut macht auch Spaß aber irgendwie fehlen mir die Spannungsmomente, eigentlich is es doch klar, wie das Buch ausgeht! Aber NEIN Fehlanzeige. Das Buch wird nach der ersten hälfte echt der Wahnsinn, viele Wow und Spannungsmomente und immer wenn man denkt aahhhh so war das also kommt sofort eine komplett andere wendung die man nie erwartet hätte und ich habe am Ende und das kommt nich oft vor, echt geheult !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.