Sonntag, 12. Februar 2017

~Thriller~ Janet Clark~ Ich sehe dich~

Verlag: Heyne

Seiten: 432

ISBN: 978-3-453-43592-6

Preis: 8,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Bis dass der Tod uns scheidet
Grausame Morde erschüttern München. Die Opfer: Männer, die ihre Frauen terrorisiert und gequält haben. Als Saras Schwester unter Mordverdacht gerät, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit. Kann Sara die Unschuld ihrer Schwester beweisen, bevor der Täter seinen teuflischen Plan vollendet? Und welche Rolle spielt die Selbsthilfegruppe Frauenwehr und deren geheimnisvolle Leiterin Valeska? Zu spät bemerkt Sara, dass auch sie längst ins Visier des Mörders geraten ist…


Meine Meinung:

Ich habe das Buch relativ schnell durchgelesen, es war schön locker und realistisch geschrieben. Am Anfang war es für mich etwas verwirrend, ich habe mich aber ziemlich schnell in die Geschichte hineingefunden. Die Story war spannend und mitreißend, wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich habe vieles vorausgesehen und die Tätersuche war nicht wirklich außergewöhnlich, dennoch wollte man schnell weiterlesen und wissen wie genau es nun ausgeht. Der Thriller ist unblutig und auch für schwache Nerven gut zu lesen ohne das Buch mal weglesen zu müssen. Die Charaktere in diesem Buch waren nett, aber leider etwas blass, ich habe zu keinem wirklich Sypathie oder so aufgebaut. Fazit: Ein realistisch und nachvollziehbar geschriebener Thriller ohne große Wendungen, der sich mit einem brisanten Thema beschäftigt. Für mich ein schönes Buch was ich weiterempfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.