Montag, 13. Februar 2017

~Kriminalroman~ Rita Falk~ Grießnockerlaffäre~

Verlag: dtv

Seiten: 240

ISBN 978-3-423-21498-8

Preis: 9,95 Euro

Kurzbeschreibung: 

Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter - und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz' Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer!


Meine Meinung:

Ups da hab ich doch in meinem Eifer zwischendurch ein Buch ausgelassen bzw übersehen. Macht aber nix und hat hier auch nicht gestört. Der Franz ist diesmal selber ein Verdächtiger und ermittelt mal wieder auf eigene Faust mit dem Rudi. Die beiden waren wieder ein herrlich witziges Team und es hat Spaß gemacht über deren Ermittlungen, privaten Ausschweifungen und dem ganzen Drumherum zu lesen. Etwas sentimentaler war es diesmal bei der Oma, da war diesmal nicht so viel witzig und man hat mal eine schöne, romantische und auch traurige Seite von ihr kennengelernt. Buch vier stehr den anderen in nichts nach auch hier war ich wieder begeistert und muss nun leider warten bis das nächste Buch der Autorin erscheint. Ich werde es jedenfalls sofort kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.