Sonntag, 12. Februar 2017

~Kriminalroman~ Charlotte Link~ Die Sünde der Engel~

Verlag: blanvalet

Seiten: 336

ISBN: 978-3-442-37291-1

Preis: 8,95 Euro

Kurzbeschreibung: 

Tödliche Provence ...
Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Den Zwillingen Maximilian und Mario zuliebe hat sie sogar vor Jahren auf ihre große Liebe verzichtet. Doch eines Tages erschüttert eine Katastrophe jäh das Leben aller Familienmitglieder. Und Janet erkennt zu ihrem Entsetzen, dass die Schatten der Vergangenheit sie noch immer verfolgen …


Meine Meinung:

Wieder ein Buch von Charlotte Link was mich nicht enttäuscht hat. Ich war sofort in der Handlung drin und wollte wissen was um die Zwillinge passiert ist und vor allem was mit Tina passiert. Auch die anderen Protagonisten fand ich interessant und wollte wissen wie es mit jedem einzelnen weitergeht, Der Spannungsbogen kann zwar nicht über das gesamte Buch gehalten werden weil ich mir schon denken konnte was los ist und was passieren wird, dennoch kommen noch einige überraschende Drehungen und Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte und die logisch waren und mich nicht enttäuscht haben. Grad am Ende überschlagen sich die Ereignisse nochmal und ich war ein paarmal echt überrascht und schockiert. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.